Wat'n Beck's

Das ist die Webseite der Volleyballsparte des TSV Wattenbek. Wat'n Beck's, Volleyball, Bordesholm, Wattenbek, Watbecks, wattenbecks, Landesliga, Beachvolleyball, Schleswig-Holstein, Herren, Damen, weibliche Jugend, männliche Jugend

Sieg für die Damen, knappe Niederlage in der Verbandsliga!

Mit 6:0 Punkten übernimmt die Damenmannschaft klar die Tabellenführung in der Bezirksklasse und setzt damit das Saisonziel auf Aufstieg.

Während das Team aus Husum gar nicht erst antrat und somit die Punkte schon im Vorfeld nach Wattenbek schickte, hatte die Nachwuchstruppe aus Strande zu keinem Zeitpunkt eine realistische Chance, gegen unsere Damenmannschaft einen Satz zu holen. Mit 25:4, 25:4 und 25:12 fegten Sie die Gegnerinnen in nur 40 Minuten aus der Halle.

Für die Herren lief es in der Verbandliga leider nicht ganz so gut. Nach einem sehr guten Start im ersten Satz verletzte sich Daniel beim Stand von 1:0 und 9:7 für uns an der Wade und fällt leider auch für den Heimspieltag in drei Wochen aus. Von diesem Schock konnte sich das Team leider nicht schnell genug erholen und so gingen Durchgänge zwei und drei klar an Strande. Erst im vierten Satz konnten wir unser Potenzial wieder abrufen. Im Entscheidungssatz fehlten dann einfach die Nerven und wir unterlagen denkbar knapp mit 13:15.

Dabei geben sowohl die geschlossene Mannschaftsleistung in den Sätzen eins, vier und fünf und die Einzelleistungen von unserem Neuzugang Christian auf der Diagonalposition sowie Jannes auf dem Außenangriff Anlass zur Hoffnung für die kommenden Aufgaben.

© Wat'n Beck's 2014