Wat'n Beck's

Das ist die Webseite der Volleyballsparte des TSV Wattenbek. Wat'n Beck's, Volleyball, Bordesholm, Wattenbek, Watbecks, wattenbecks, Landesliga, Beachvolleyball, Schleswig-Holstein, Herren, Damen, weibliche Jugend, männliche Jugend

Erster Sieg im sechsten Spiel!

Nach fünf verlorenen Spielen und nur einem Punkt aus einer 2:3 Niederlage gegen den TuS H/Mettenhof konnten wir nun endlich einen souveränen Sieg im Kellerduell gegen den SC Strande erringen. Nicht nur die Leistung bei dem ungefährdeten 3:0 gegen die erfahrene Truppe aus Kiels Norden, sondern auch die teilweise sehr gute Leistung gegen den unangefochtenen Tabellenführer Wik lassen auf weitere Punkte noch in der Hinserie hoffen. Leider hat es gegen die Wikinger nur zu einem Satzgewinn gereicht. Aber immerhin war das erst der zweite Satz, den sie in der laufenden Saison abgegeben haben!

Allen Befürchtungen zum Trotz konnten wir dann im zweiten Spiel unser Niveau halten und die Strander kontinuierlich unter Druck setzen, so dass sie in keinem der drei Sätze eine Siegchance hatten. Mit nunmehr vier Punkten haben wir die rote Laterne gleich dem SC mitgegeben und hoffen auf weitere Begegnungen auf diesem spielerischen Level!

Team HP.jpg

© Wat'n Beck's 2018