Wat'n Beck's

Das ist die Webseite der Volleyballsparte des TSV Wattenbek. Wat'n Beck's, Volleyball, Bordesholm, Wattenbek, Watbecks, wattenbecks, Landesliga, Beachvolleyball, Schleswig-Holstein, Herren, Damen, weibliche Jugend, männliche Jugend

Perfekter Start in die Verbandsliga!

Trotz einer stark dezimierten Mannschaft (Milan und Björn fehlten, sechs von sieben Spielern waren leicht angeschlagen) gelang es uns, im ersten Spiel der Saison KTV 4 mit 3:0 zu schlagen!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ließen wir dem Team aus Kiel kaum eine Chance auf den Sieg, wenn es auch im dritten Satz beim Stand von 13:19 gegen uns noch einmal richtig knapp wurde. Sowohl Peter auf der Zuspielerposition wie auch Fabian, der erstmals in der Stammaufstellung spielte, zeigten, dass auch diese Aufstellung durchaus eine Alternative ist!

Am nächsten Wochenende geht es dann mal wieder zum Wiker SV, dem aktuellen Meister der Liga, den wir ja Ende der letzten Saison überraschend geschlagen haben (s.u.). Und dann sind wieder alle an Bord…

© Wat'n Beck's 2018