Wat'n Beck's

Das ist die Webseite der Volleyballsparte des TSV Wattenbek. Wat'n Beck's, Volleyball, Bordesholm, Wattenbek, Watbecks, wattenbecks, Landesliga, Beachvolleyball, Schleswig-Holstein, Herren, Damen, weibliche Jugend, männliche Jugend

Verstärkung zur neuen Saison!

Sowohl die 1. wie auch die 2. Herrenmannschaft kann sich über Verstärkung freuen, nachdem wir einige Abgänge zum Ende der letzten Saison hatten (Fabian Kraft, Niklas Flick und Paul Wecken)

Mit Marco Fölster ist ein Top-Außenangreifer vom bisherigen Ligarivalen SV Tungendorf nach Wattenbek gewechselt und wird uns mit seinen fulminanten Angriffen und Sprungaufschlägen unterstützen.

Thore wird seinen Lebensmittelpunkt innerhalb der Saison aus dem Westfälischen wieder nach Schleswig-Holstein verlegen und der Mannschaft schon zu Saisonbeginn als Ergänzungsspieler auf der Mittelblockerposition zur Verfügung stehen.

Christian steigt nach einer erfolgreichen Knie-OP wieder ins Training ein und wird hoffentlich wieder zu alter Stärke im Diagonalangriff finden.

Die Bezirksligamannschaft wird sich ebenfalls deutlich verstärken. Zunächst werden Daniel und Tommy aus in der zweiten Mannschaft gemeldet, aber ab dem 3. Spieltag weiterhin als Ergänzungsspieler für die Verbandsliga zur Verfügung stehen.

Pierre und Max werden in Zukunft fest in der 2. Herren spielen und dort vornehmlich im Außenangriff eingesetzt..

Mit Marco Peters auf der Position des Liberos und Morten wird es erstmals ein Vater-Sohn-Duo in den Reihen der Wattenbeker Volleyballer geben.

© Wat'n Beck's 2019